Über uns

Die Entstehungsgeschichte des WäscheKuriers

Unsere Geschichte begann mit einer kleinen Idee. Diese habe wir gemeinsam mit unserem Team und Lernenden entwickelt.
Dabei war es uns sehr wichtig, dass wir unserem Kunden etwas Besonderes anbieten können.
Und mit unseren selber entworfenen und hergestellten Wäschesäcken, wollten wir unseren Kunden ein Stück näher kommen.
Unser Wäschesack ist von uns selber entwickelt und realisiert worden. Zusätzlich war es uns wichtig, unseren Kunden zu zeigen,
dass Sie mit dieser Servicenutzung die Lernenden in unserem Lehrbetrieb unterstützen.

Die Eindrücke unserer Lehrtochter: WäscheSack

Unsere Philosophie  und Werte.

Wir sind keine Grosskonzern, oder eine Tochtergesellschaft von einer XXX riesen Konzern die sich in allen Branchen und Nischen verbreiten.
Wir sind nur ein Kleinunternehmen und Lehrbetrieb, die ihre persönliche Zusammenarbeit mit der Kundschaft geniesst.
Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg.

Unsere Dienstleistungen und Arbeit ist unser Fachgebiet den wir leidenschaftlich in vollen zügen ausüben.
Alle aus unser Team sind eidg. Dilp. Fachpersonen. Wir kümmern und sorgen uns um Nachwuchs.

Sie, unsere wertvolle Kunden unterstützen uns mit Ihren Aufträgen,
dass wir als Kleinbetriebe eine Zukunft haben können
und die Nachwuchs der Fachpersonen weiterhin sichern können.

Wir leben unser Beruf…
Service aus Leidenschaft.